Egger Märt, 27. Oktober 2012
Ausgerechnet heute startet Frau Holle in die Saison und verwöhnt die Standbetreiber mit Winterwetter. Die härtesten Marktbesucher können sich an unserem Stand mit Infomaterial und frisch gepresstem Apfelsaft versorgen.Die harten Frauen und Männer am Marktstand sind dieses Jahr Jeanette Chiardini, Silvia Vogt, Res Ruef, Andreas Gantenbein und George Angehrn. Die 300 kg Äpfel wurden von Erika Maurer aufgelesen und gespendet. Die Mostpresse wird von Gottlieb Gattiker geliefert und zur Verfügung gestellt. Heini Maurer ist für die Logistik einsatzbereit und Christian Maurer bedient die Mostpresse. Allen einsatzfreudigen Helfern und Spendern besten Dank.

 

(Für grosse Bilder auf Foto klicken)

Regenschirm und warme Kleidung waren heute Pflicht. Für die Erwachsenen waren Infos das Besuchsmagnet während sich die Kinder eher für die Mostpresse und deren Ergebnis interessierten.

Supi, frischer geht's nicht.

George als Pressenmeister.